Bücher zu verschenken

So. wie bereits auf Twitter angekündigt habe hier jetzt ein paar Bücher die ich gerne in gute Hände abgeben würde. Ich finde Bücher sollten nicht nur im Schrank stehen sonder gelesen werden. Also wer Interesse an einem der Bücher hat einfach melden.

„Die Schandmaske“, Minette Walters. Sehr spannender Krimi bei dem man alle paar Seiten auf nen anderen Mörder tippt.

„Das indische Halstuch“, Edgar Wallace. Der Klassiker unter den Krimis

„Lautlos“, Frank Schätzing. Geschichte über internationalen Terrorismus

„Resturlaub“, Tommy Jaud.

„Vollidiot“, Tommy Jaud.

„Absolute Freunde“, John le Carree

„Die Abenteuer von Huckleberry Finn und Zombie Jim“, Mark Twain ;-). Sehr abgefahrene, wenn auch leider schlecht lektorierte Geschichte.

vergeben -> „Die Geister von Ascalon – Guildwars“ Hab ich mal geschenkt bekommen. Fantasy Fast Food 😉

„Der Bewegte Mann“, Ralph König

„Kondom des Grauens“, Ralph König

„Starwars Jedi – Die Dunkle Seite“ Graphic-Novell

vergeben-> „Die Einladung“, Jim & Mermoux. Wirklich schöne Graphic-Novell. Ziemlich melancholisch

„Die Geisseln von Enharna“ Graphic-Novell. Splitter-Verlag

„Ria – Die Lichtklag Chroniken“ Graphic-Novell Band eins der Serie

„Zwielicht – Band 1 Wölfel von Ulf“ Erster Band einer Splitterverlag Graphic-Novell. Steampunk-Werwolf-Liebes-Geschichte

So, das wars erstmal. Wer also will einfach anschreiben. Wir kommen dann schon zusammen.

Bis denne, Frohes Fest und Bis bald

Der Ballerstaedt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s