Inside Landtag

Hallihallo

kennt ihr das? Ihr erlebt unglaublich viele interessante Dinge üner die ihr bloggen wollt, aber es sind zuviele, als das ihr noch Ziet hättet über sie zu bloggen? So ging es mir in letzter Zeit. Seit dem 1.7.2012 arbeite ich als persönlicher Mitarbeiter von Simone Brand im Landtag. Von Anfang an dachte ich mir acuh, dass ich darüber bloggen sollte, was ich hier so erlebe.  Und was es da alles so gab… Hier ein Kurzüberblick:

Kontakte mit MItarbeitern anderer Fraktionen – Merke, dass die ziemlich nett sin (meistens) – Dann merken, dass hier alles noch viel schlimmer ist, als man jemals dachte.

Erste Pressekonferenzen der 20Piraten, „Steuer-CD“ „20Piraten“

Zusammenarbeit mit dem AK Tierschutz zu wichtigen Themen, Agendasetting, noch mehr Menschen kennen lernen.

Unmengen an Totholz (Und ich meine Unmengen)

An den Türen kratzende Lobbyisten (Nicht viele aber hartnäckig)

Fraktionen die nicht miteinander sprechen (nicht die Piraten 😉 Die reden seeeehr viel miteinander)

und

und

und

Dementsprechend habe ich die letzten WOchen nicht gebloggt. Wird sich jetzt aber wieder ändern.

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame 😉 werde ich gleich über meinen Besuch beim Nachhaltigkeits-Forum der REWE Group berichten

Bis Dahin:

Gehabt Euch wohl… Euer Jens

Ein Gedanke zu “Inside Landtag

Kommentar verfassen

